Projekte

Wir haben mehr als 25 Ländern und Regionen dabei geholfen, die Schränke anzupassen

in ihren Projekten oder zu Hause verwendet.

Amerika

California Full Custom Küchenschrank Projekt-VLA

Das Bild ist ein Kunde aus Kalifornien, USA. Der Schrankstil verwendet einen modernen minimalistischen Stil. Türverkleidungsdesign mit hochglänzender Holzmaserung. Das allgemeine Gefühl des Produkts ist einfach, hell und leicht zu reinigen. Die Rückseite des Inselschranks verwendet eine ...
Australien

Australische (Melbourne) Full Custom Küchenschrank Project-ORE

Bestellungen hauptsächlich im Zusammenhang mit Produkten: Schränke und Badezimmerschränke und Wäscheschränke Partnerland: Australien - Melbourne Kundentyp: Händler Die vom Kunden gekauften Produkte und Mengen: 14 Sätze Schränke + 20 Sätze Badezimmerschränke + 13 Sätze ...

Australische (Perth) Full Custom Küchenschrank Projekt-HKL

Bestellungen hauptsächlich im Zusammenhang mit Produkten: Küchenschränke und Badezimmerschränke Partnerland: Australien - Perth Kundentyp: Händler Vom Kunden gekaufte Produkte und Mengen: 48 Schranksätze + 55 Badezimmerschränke Gesamtprojektwert: ...

Projektfall: Australischer (Melbourne) Full Custom Küchenschrank Project-CON

Die Bestellung bezieht sich hauptsächlich auf Produkte: Schränke Partnerland: Australien-Melbourne Kundentyp: Händler Die vom Kunden gekauften Produkte und Mengen: 114 Sätze Schranktechnik Gesamtprojektwert: 161554.93USDKitchen CabinetsEngineering Building of ...

Projektfall: Australian Full Custom Küchenschrank Project-DAM

Die Bestellung bezieht sich hauptsächlich auf Produkte: Schränke und Badezimmerschränke sowie Schränke und Schließfächer Partnerland: Australien - Brisbane Kundentyp: Händler Die vom Kunden gekauften Produkte und Mengen: 2 Sätze Schränke + 5 Sätze Badezimmerschränke + 7 Sätze .. .

In Anbetracht?

Hinterlassen Sie uns eine E-Mail-Adresse, um Ihnen Vorschläge oder aktuelle Angebote zu senden.
Oder wir schicken das beste Servicepersonal, um Sie zu kontaktieren. Wir senden nur gute Dinge.

 

Asien

Asien Katar (Doha) Full Custom Küchenschrank Project-SAK

Die Bestellung umfasst hauptsächlich Produkte: Kabinett Partnerland: Kazur-Doha Kundentyp: Entwickler Vom Kunden gekaufte Produkte und Menge: 296 Schranksätze Gesamtprojektwert: 41340.80USDCabinetsTalk To Us Mit unserer langjährigen Erfahrung ist Kommunikation das ...
de_DEDeutsch

Projects

We have helped more than 25 countries and regions customize the cabinets

used in their projects or at home.

America

California Full Custom Kitchen Cabinet Project-VLA

The picture is a customer from California, United States.The cabinet style uses a modern minimalist style. Door panel design with high gloss wood grain. The general feeling of the product is simple, bright, and easy to clean, the back of the island cabinet uses an...
Australia

Australian(Melbourne) Full Custom Kitchen Cabinet Project-ORE

Orders mainly related to products: cabinets and bathroom cabinets and laundry cabinets Partner Country: Australia - Melbourne Customer Type: Dealer The products and quantity purchased by the customer: 14 sets of cabinets + 20 sets of bathroom cabinets + 13 sets of...

Australian(Perth) Full Custom Kitchen Cabinet Project-HKL

Orders mainly related to products: kitchen cabinets and bathroom cabinets Partner Country: Australia - Perth Customer Type: Dealer The products and quantity purchased by the customer: 48 sets of cabinets + 55 sets of bathroom cabinets Total project value:...

Project Case: Australian(Melbourne) Full Custom Kitchen Cabinet Project-CON

The order mainly relates to products: cabinets Partner Country: Australia-Melbourne Customer Type: Dealer The products and quantity purchased by the customer: 114 sets of cabinet engineering Total project value: 161554.93USDKitchen CabinetsEngineering Building of...

Project Case: Australian Full Custom Kitchen Cabinet Project-DAM

The order mainly relates to products: cabinets and bathroom cabinets and wardrobes and lockers Partner Country: Australia - Brisbane Customer Type: Dealer The products and quantity purchased by the customer: 2 sets of cabinets + 5 sets of bathroom cabinets + 7 sets of...

Considering?

Why not leave an email address for us to send some suggestions or recent offers to you.
Or we will send the best service personnel to contact you. We only send good things.

 

Asia

Asia Qatar(Doha) Full Custom Kitchen Cabinet Project-SAK

The order mainly involves products: cabinet Partner Country: Kazur-Doha Customer Type: Developer Customer purchased products and quantity: 296 sets of cabinets Total project value: 41340.80USDCabinetsTalk To Us   With our years of experience, communication is the...