Das Bild ist ein Kunde aus Kalifornien, USA. Der Schrankstil verwendet einen modernen minimalistischen Stil. Türverkleidungsdesign mit hochglänzender Holzmaserung. Das allgemeine Gefühl des Produkts ist einfach, hell und leicht zu reinigen. Die Rückseite des Inselschranks ist in Weiß gehalten und passt sich dem Stil der gesamten Küche an. Das erste Bild wurde sehr gut aufgenommen.

Es scheint, dass das gesamte Bild das Effektbild der PS ist, daher wird der Kunde aufgefordert, gemeinsam ein Bild mit dem Produkt aufzunehmen. Um die Authentizität hervorzuheben, nimmt er gleichzeitig ein Video auf. Die Fabrik produziert Produkte, die so klar und hell sind. Natürlich ist auch die Installation sehr wichtig. Wir denken immer, dass die Hälfte des exzellenten Schrankgarderobenprojekts in der Fabrik abgeschlossen ist und die Hälfte der Arbeiten vor Ort erledigt wird.

Dieser Kunde hat unsere Informationen von der Website erhalten. Der Auftrag wird hauptsächlich vom Kunden zur Entwicklung seiner Projekte verwendet. Die Gesamtzahl der Haushalte beträgt 218 Sets, die Bestellnummer VLA-M180105, die zu einer kleinen Menge und einem Multi-Style-Modus gehört. Jedes Zimmer verfügt über: eine Reihe von Schränken, drei Schränke, drei Badezimmerschränke, die Aussicht auf die Häuser ist gleich, aber der Designstil ist unterschiedlich, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden.

In den 218 Suiten gibt es ungefähr ein Dutzend Designs, daher sind einige Schränke unterschiedlich groß. Erfahrungsgemäß hatte der Kunde wenig Bedenken hinsichtlich der Bestellung. Bevor der Kunde neben dem Preis einige größere Fabriken fand, war es für die Kunden am besorgniserregendsten, dass der Produktionsprozess am Fließband einer großen Fabrik es vorzieht, einen Schrank in Standardgröße herzustellen. Sie haben ihre Ideen für einige spezielle Anforderungen an die Produktgröße. Daher erfordert die Zusammenarbeit des Herstellers, wie jeder Schrank dem entsprechenden Raum genau zugeordnet werden kann.

Ein kleines Etikett spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Anordnung der Baustelle und beim Installationsfortschritt. Es muss eine eindeutige Raumnummer und Schranknummer haben, unabhängig davon, ob es sich um ein großes Projekt oder ein einzelnes Projekt handelt, und die Schranknummer muss mit der Nummer auf der Zeichnung übereinstimmen. Es stellt sicher, dass die Ware fertig ist und auf der Baustelle nicht leicht zu übersehen ist. Das Etikett enthält einige grundlegende Informationen: Bestellnummer, Größe der Produktbaugruppe, Produkttyp, Menge, Anzahl der Teile, Raumnummer, Anzahl der Pakete für dieses Set, welches Paket ist dieses. Wenn Sie klarer sein möchten, ist es besser, wenn jedes Paket mit einer Zeichnung versehen ist. Kreisen Sie dann diesen Schrank in der Zeichnung ein.

Es ist sehr wichtig, den einzelnen Projektauftrag zu verpacken, ohne dass Paket und Paneele fehlen. Vielleicht ist ein Panel nicht viel wert, aber es führt dazu, dass das gesamte Set-Produkt unvollständig ist und das Projekt nicht rechtzeitig abgeschlossen werden kann. Danach kann das gesamte Projekt möglicherweise nicht die Zahlung erhalten, das ist das größte Problem. Für die Fabrik können die Paneele die Menge durch Scannen des Barcodes überprüfen, aber auch die Qualitätsprüfungsarbeiten verstärken, um sicherzustellen, dass auf der Verpackung keine Paneele fehlen. Außerdem muss ein Paket alle Paneele eines Schlachtkörpers verpacken, um sicherzustellen, dass der Installateur für jedes Paket einen Schrank installieren kann, damit die Montagearbeiter vor Ort auch halbfließende Vorgänge ausführen können.

Neben der Qualität des Produkts ist auch die Einstellung des Lieferanten sehr wichtig; Wir müssen mit der tatsächlichen Situation auf der Baustelle zusammenarbeiten, uns an Auftragsänderungen und Prozessanforderungen anpassen, um ein perfektes Projekt zu erreichen.

Rede mit uns

 

Mit unserer jahrelangen Erfahrung ist Kommunikation der einzige Weg, um Probleme zu lösen.

Senden Sie Ihre Anforderungen an uns, und wir haben einen professionellen Designer, der Sie kontaktiert.

Kontaktiere uns
[Kontaktformular-7 404 "Nicht gefunden"]
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol arالعربية fr_FRFrançais it_ITItaliano pt_PTPortuguês hi_INहिन्दी bn_BDবাংলা ru_RUРусский zh_HK香港中文版 de_DEDeutsch

The picture is a customer from California, United States.The cabinet style uses a modern minimalist style. Door panel design with high gloss wood grain. The general feeling of the product is simple, bright, and easy to clean, the back of the island cabinet uses an all-white design, to match the style of the whole kitchen. The first picture was taken very well.

It feels that the whole picture is the effect picture of the PS, so the client is called to take a picture with the product together. To highlight the authenticity, he also takes a video at the same time. The factory produces products that are so clear and bright. Of course, the installation is also very important. We always think that half of the excellent cabinet wardrobe project is completed in the factory and half of the work is done on site.

This client got our information from the website. The order is mainly used by the client to develop their projects. The total number of households is 218 sets, the order number VLA-M180105, which belongs to a small amount and multi-style mode. Each room includes: A set of cabinets, three sets of wardrobes, three bathroom cabinets, the outlooking of the houses are the same, but the design style is different to meet the needs of different customers.

There are about a dozen designs in the 218 suites, so some cabinets are different in size. According to experience, the client had little concern about the order. Before the client found some larger factories, in addition to the price, the most worrying thing for customers is that big factory' s assembly line production process prefers to make its standard size cabinet. They have their ideas for some special product size requirements. Therefore, how to accurately assign each cabinet to the accordingly room, needs the cooperation of the manufacturer.

A small label plays a very important role in the job site arrangement and installation progress. It must have a unique room number and cabinet No. On no matter for a big project or individual project, and the cabinet No. must match with the No. on the drawing. It ensures the goods are completed, not easy to miss at the job site. There is some basic info in the label: Order Number, Product assembly size, Product Type, Quantity, Number of Pieces, Room Number, how many packages for this set, which package is this one. If you want to be more clear, the better way is each package attached with a drawing, then circle this cabinet on the drawing.

It’ s very important to pack the individual project order without missing package and panels. Maybe one panel is not worth much, but it will cause the incomplete of the whole set product thus to affect the project couldn’ t complete on time. After that, the entire project may not be able to receive the payment, that is the biggest problem. So for the factory, the panels can check the quantity by scanning the barcode, but also strengthen the quality inspection work to ensure the packaging is not missing panels. Also, a package must pack all the panels of a carcass to ensure that the installer can install a cabinet for each package so that the on-site assembly workers can also achieve semi-flowing operations.

Except for the quality of the product, the attitude of the supplier is also very important; we need to cooperate with the actual situation of the job site, to adapt to order changes and process requirements, for achieving a perfect project.

Talk To Us

 

With our years of experience, communication is the only way to solve problems.

Send your needs to us, and we will have a professional designer to contact you.

Contact us
[contact-form-7 404 "Not Found"]
en_USEnglish
es_ESEspañol arالعربية fr_FRFrançais it_ITItaliano pt_PTPortuguês hi_INहिन्दी bn_BDবাংলা ru_RUРусский de_DEDeutsch zh_HK香港中文版 en_USEnglish